8 / 100

Willkommen bei Ihrem Superfinish Spezialisten

Bringen Sie etwas für über uns in Erfahrung

Über uns

Ihr Superfinish Spezialist seit über 20 Jahren

Neue Technologien und Innovationen wecken neue Kundenbedürfnisse und eröffnen dem Kunden neue Möglichkeiten, das Know-how zu erweitern und die Produktivität weiter zu fördern.

Aus diesen Kundenbedürfnissen, ist die Firma techno-finish GmbH vor über 20 Jahren entstanden. In Zusammenarbeit mit verschiedenen Forschungsinstituten haben wir ein Technologiezentrum aufgebaut, mit dem Ziel, die schwierigsten Finishing- und Schleifaufgaben für die Hersteller und Verbraucher optimal lösen zu können.

Das erworbene Know-how fliesst in die Entwicklung unserer Produkte. Die techno-finish stellt Bandfinish- Geräte und ganze Roboteranlagen her, beliefert die Kunden mit den notwendigen Schleifmitteln und bietet Lohnbearbeitungen unseren Kunden an.

Von der Herstellung und die einfache Inbetriebnahme der Geräte bis hin zum Verkauf der Zubehöre, Ersatzteile, Schleifmittel aber auch Lohnbearbeitungen, bieten wir alles aus einer Hand und das

wirtschaftlich – prozesssicher – kostengünstig.

Jahre der Erfahrung

Typen von Superfinish Geräten

VISION

Ihr flexibler und zuverlässiger Partner für Superfinish-Technologie

Unsere Vision bei techno-finish Industries GmbH ist es, ein geschätzter und zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein. Wir bieten qualitativ hochwertige Superfinish-Lösungen und persönlichen Service. Wir konzentrieren uns auf die folgenden Kernprinzipien, um unseren Kunden den grösstmöglichen Mehrwert zu bieten:

  • Wertschöpfung: Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden effiziente und langlebige Lösungen zu liefern, die zur Verbesserung ihrer Prozesse und zur Steigerung ihrer Rentabilität beitragen. Unser Angebot an Band-, Rohr- und Steinschleifmaschinen sowie Mikroschleifmitteln ist sorgfältig ausgewählt, um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihren Erfolg zu unterstützen.
  • Lösungsorientierung: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Herausforderungen und Bedürfnisse zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unsere Expertise in der Superfinish-Technologie ermöglicht es uns, innovative und effektive Antworten auf die Probleme unserer Kunden zu finden und zur Optimierung ihrer Prozesse beizutragen.
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unsere agile Struktur und unser engagiertes Team aus Experten und kaufmännischen Allroundern ermöglichen es uns, schnell auf Kundenanforderungen zu reagieren und individuelle Lösungen zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, dass wir uns an veränderte Marktbedingungen anpassen können und die Bedürfnisse unserer Kunden stets in den Mittelpunkt stellen.
  • Professionalität und Zuverlässigkeit: Wir legen großen Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden ein Höchstmass an Professionalität und Zuverlässigkeit zu bieten. Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität garantieren, dass unsere Produkte und Dienstleistungen den hohen Standards entsprechen, die von Industrieunternehmen erwartet werden.
  • Partnerschaft und Kooperation: Wir glauben an die Kraft langfristiger, vertrauensvoller Partnerschaften und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um gemeinsam optimale Lösungen zu entwickeln und nachhaltigen Geschäftserfolg zu erzielen. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden ein unverzichtbarer Partner zu sein und sie bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen zu unterstützen.

Durch die Konzentration auf diese Kernprinzipien wollen wir die techno-finish Industries GmbH als führenden Anbieter von Superfinish-Lösungen etablieren, der sich an den Bedürfnissen der Industrie orientiert. Unsere Flexibilität, Zuverlässigkeit und unser Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden bilden die Basis für langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

Vetrauen

Warum uns wählen

Im Zentrum unserer Bestrebungen steht der Kunde mit seinen Bedürfnissen. Die heutige Zeit ist geprägt mit immer schneller voranschreitenden technologischen Veränderungen, in welchen die Unternehmen aller Branchen permanent den neuen Anforderungen Ihrer Kunden anpassen und beweisen müssen. Wir nehmen diese Aufgaben an und streben die Bedürfnisse unseren Kunden zu Ihrer besten Zufriedenheit zu erledigen.

Projektberatung

Entwicklung von Sonderanlagen und Modulen

Beratung zu Themen Oberflächenfinish

Express Lohnarbeiten

Zuverlässiger, schneller und flexibler Kundenservice

Vetrauen

Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit

Als zukunftsorientiertes Unternehmen sind wir stets bestrebt, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Um dieses Ziel zu erreichen, sind wir nach der ISO 9001:2015 Norm zertifiziert. Diese international anerkannte Norm für Qualitätsmanagementsysteme bietet uns eine solide Grundlage, um unsere internen Prozesse kontinuierlich zu optimieren und einen hohen Grad an Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

Im April 2023 wurde unser Unternehmen nach der ISO 9001:2015 Norm zertifiziert und uns ermöglicht, die folgenden Verbesserungen zu erzielen:

  • Stärkere Kundenorientierung: Die ISO 9001:2015 Norm betont die Bedeutung der Kundenorientierung und hilft uns, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden besser zu verstehen und zu erfüllen. Dies hat dazu beigetragen, dass wir langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen konnten.
  • Effiziente Prozessabläufe: Durch die Implementierung der ISO 9001:2015 Norm konnten wir unsere internen Prozesse systematisch analysieren und optimieren. Dies hat zu einer höheren Effizienz und einer verbesserten Arbeitsqualität in unserem Unternehmen geführt.
  • Risikobewusstsein: Die ISO 9001:2015 Norm hat uns dabei unterstützt, ein proaktives Risikomanagement aufzubauen. Dies ermöglicht es uns, mögliche Risiken frühzeitig zu erkennen und angemessene Massnahmen zu ergreifen, um negative Auswirkungen auf unser Unternehmen zu minimieren.
  • Mitarbeiterengagement: Die Einführung der ISO 9001:2015 Norm hat auch das Engagement unserer Mitarbeiter gefördert, indem sie stärker in Entscheidungsprozesse und kontinuierliche Verbesserungsmassnahmen einbezogen wurden. Dies führt zu einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit und einer stärkeren Bindung an unser Unternehmen.

Wir sind stolz darauf, als KMU Unternehmen nach der ISO 9001:2015 Norm zertifiziert zu sein. Diese Zertifizierung verdeutlicht unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit und hilft uns, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und den Herausforderungen der modernen Wirtschaft erfolgreich zu begegnen.

Informationen anfordern!

9 + 6 =

Standort

Industriestrasse 36c
9400 Rorschach
Schweiz

Öffnungszeiten

Montag – Freitag
08:00 – 12:00 | 13:30 – 17:00
Samstag – Sonntag
geschlossen

Kontaktieren Sie uns

+41 71 841 33 63

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner